popsanto18q.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Region: Neue Artikel
Kantonale Digitalisierung schreitet zügig voran
ST. GALLEN - Das traditionelle Jahresauftakt-Treffen mit Medienvertretern war diesmal neu gestaltet: als Speed Dating mit der Regierung. Jedes Mitglied der Regierung und der Staatssekretär wiesen die auf acht»»
10 Jahre Expertenteams der Spitalregion Fürstenland-Toggenburg (SRFT)
WIL/WATTWIL - Um ihren Patientinnen und Patienten ein spezialisiertes Fachwissen anbieten zu können, hat die SRFT (Spitalregion Fürstenland-Toggenburg) vor zehn Jahren die Expertenteams ins Leben gerufen.»»
Fröhlichkeit und Heimatklänge
HAUPTWIL - Das Heimatchörli Gottshaus verwöhnte seine Gäste mit beliebten Jodelliedern und einem Volkstheater.»»
Weihnachtstag über dem Nebel
OBERUZWIL/JONSCHWIL - Weisse Weihnachten gab es auch dieses Jahr in der Region Wil nicht. Der Schnee, der an den Vortagen gefallen war, schmolz in tiefen Lagen bis zu den Festtagen fast vollständig dahin. Im unteren T»»
Jungwacht Blauring: Ein Jahr voller Highlights
REGION - Regionales Auffahrtslager, Sommerlager, nationaler Jublatag, Jublacamp und vieles mehr ist im Jahresrückblick der Scharen von Jungwacht Blauring (Jubla) aus der Region Toggenburg zu finden. Das J»»
Kanton und Gemeinden regeln Asylzuständigkeiten
ST.GALLEN/REGION - Umsetzung der Neustrukturierung des Asylbereichs im Kanton St.Gallen »»
Wiler Schützen-Nachwuchs holt Gold
CHUR/WIL - Wer an der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft mitmacht, möchte natürlich auch einmal eine Liga höher antreten können. »»
SRFT mit neuem Internetauftritt
WATTWIL/WIL - Benutzerfreundlich und übersichtlich zeigt sich die neue Webseite der Spitalregion Fürstenland Toggenburg.»»
Wer wird Meister 2017?
ZIEGELBRüCKE/ST.GALLEN - Fünf der 75 angetretenen Lehrlinge zeigten herausragendes Können für eine Teilnahme an der nationalen Schreinermeisterschaft.»»
Anspruchsvolle Zweitausbildung beginnt
ST. GALLEN - 35 Aspirantinnen und -aspiranten der Kantonspolizei St. Gallen haben am Beginn der Polizeischule ihre Dienstwaffe erhalten»»
26 Polizeiangehörige ins Korps der Kantonspolizei St.Gallen aufgenommen
RORSCHACH/ST.GALLEN - Die Polizei muss dort einschreiten, wo individuelle Grenzen überschritten und dadurch andere Menschen in ihrer Freiheit beeinträchtigt werden.»»
Ausgewogenes Sanierungsprojekt für die Thur
REGION WIL-TOGGENBURG - Neben der Erhöhung der Sicherheit wird der Wert der Thur als Freizeit- und Erholungsraum gesteigert.»»
Dorothee von Flüe– eine starke Frau
HEILIGKREUZ - Das Theaterstück mit historischem Hintergrund wurde in verschiedenen Kirchen aufgeführt.»»
Änderungen des Busangebots in Wil und im Fürstenland
WIL/REGION - Mehrere Anpassungen auf den Fahrplan 2019 stehen bevor.»»
„LANDLUFT“ nach „TRAUMALP“
BISCHOFSZELL - Daniela Schwegler liest in Bischoszell»»
Infos
Agenda
Agenda