oepfeltrophy18.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Flawil / Degersheim: Neue Artikel
Flawiler Badi: Einbruchschutz erhöht
FLAWIL - Das Freibad Böden öffnet am Auffahrts-Donnerstag seine Türen. Auch wenn sich an den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen nichts ändert, bleibt bei der Badi nicht alles beim Alt»»
Lebendige Stille im Kloster Magdenau
FLAWIL - «Gekommen, geblieben, angekommen» ist die Ausstellung überschrieben, welche am Samstag, 5. Mai im Beisein der Fotografin Ora Bürkli-Halevy eröffnet worden ist. Ausstellungsort»»
Neugestaltung Marktplatz Flawil: So geht es weiter
FLAWIL - Beim Projekt Neugestaltung Markplatz Flawil geht es weiter. In der vergangenen Woche hat sich die Begleitgruppe Marktplatz zu einer Sitzung getroffen. Es war gleichzeitig der Start zu einem Partizipat»»
Mut, Freude und Leidenschaft
FLAWIL - Die Hauptversammlung der Flawiler Ortspartei der FDP war geprägt von Politthemen im Ort, Kanton und Bund. Der Präsident Roland Roos zeigte auf, dass ein ruhiges Politjahr hinter uns liegt, i»»
Spitex Flawil: „Nichts ist planbar“
FLAWIL - Dass die Spitex-Mitarbeitenden sehr flexibel sein müssen, das erfuhren die ungefähr 100 Mitglieder der Spitex Flawil, die der Einladung zur Hauptversammlung gefolgt sind. Und dass die Dienst»»
Von Alterswohnungen Feld und Wiesental zu Seniorenwohnungen Flawil
FLAWIL - Der Zusammenschluss führte zugleich zum Rücktritt von 10 Personen aus den bisherigen Verwaltungsräten und GPK-Mitgliedern»»
Startkapital für die Neugestaltung des Marktplatzes
FLAWIL - Die Bürgerversammlung Flawil hiess die Verwendung von 3,5 Millionen Franken aus dem Überschuss von 2017 für das Zukunftsprojekt Marktplatz gut»»
Erster Sieg für Rhyner
FLAWIL - Das Toggenburger Verbandsschwingfest erreichte Höchstspannung, weil die Favoriten nicht erstklassig starteten.»»
Flawiler Badi weiterhin bis 20 Uhr geöffnet
FLAWIL - Am 10. Mai startet die Flawiler Badesaison mit gleich bleibenden Preisen.»»
Beim Bergsteigen ist die eigene Erfahrung das Wichtigste
FLAWIL - Vor jeder Besteigung gilt der Besuch dem Bergsteigerfriedhof.»»
Flawiler Parkplatzkonzept wird optimiert
FLAWIL - Mit der Einführung der Erweiterten Blauen Zone (EBZ) darf in diesen Sektoren nur noch auf den blau markierten Feldern parkiert werden.»»
Einzigartiges Klangerlebnis
DEGERSHEIM - Seit über 25 Jahren baut Oliver Lüttin Musikinstrumente aus Baumstämmen.»»
Rekordlange Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft
DEGERSHEIM/REGION - Ernst Inauen, seines Zeichens zuverlässiger Korrespondent von Infowilplus, und Armin Bolt sind für 60 Jahre Treue zur Gewerkschaft geehrt worden»»
«Himmlisch» – das Musiklager der Musikschule
FLAWIL - Als Abschluss des Lagers spielt das buntgemischte Lagerorchester die erarbeiteten Werke am 12. April in einem Schlusskonzert vor»»
Freiwilligenarbeit – Politisieren zu Gunsten des Gemeinwohls
DEGERSHEIM - 19 Frauen und Männer engagieren sich in Degersheim auf freiwilliger Basis in politischen Gremien»»
Infos
Agenda
Agenda