iwpwerbungq.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Neue Artikel
Einheimisches Wiler Bier weiterhin im Trend
WIL - Traditionsgemäss lud IdéeWil, aktive Vereinigung für die Förderung regionaler Produkte, Aktionärinnen und Aktionäre von Thurbobräu zur Bier-Generalversammlung in den»»
«Die Ostschweiz hat grossen Aufholbedarf»
OBERUZWIL - Die Wirtschaft floriert. Darin waren sich Ernst Dobler, Präsident des Gewerbevereins Oberuzwil, und Hanspeter Trütsch, ehemaliger Bundeshausredaktor des Schweizer Fernsehens, einig. Mit den »»
Derby in Winterthur
SCHüTZENWIESE, WINTERTHUR - Es waren zwei intensive Fussballwochen, die am Sonntag ihren Abschluss in der Eulachstadt finden. Der FC Wil trifft auf der Schützenwiese auf den FC Winterthur. Rangierten die Äbtestädt»»
Heja BVB
ZUZWIL - Ferienzeit – Fussballcampzeit. 83 Jugendliche nahmen an den vergangenen drei Tagen am Fussballcamp von Borussia Dortmund teil. Die vier Trainer vom deutschen Traditionsverein hatten ebenso viel Spass »»
Miteinander und füreinander – Evang. Frauenverein Wil
WIL - Im evangelischen Kirchgemeindehaus Wil findet die 128. Jahresversammlung des Evang. Frauenvereins statt, der von Martha Koller präsidiert wird. Das «Chinder-Trachtenchörli vom Fürs»»
Zurück auf der Siegerstrasse
IGP ARENA, WIL - In einem kampfbetonten Spiel gewinnt Wil gegen Chiasso»»
HEV Hinterthurgau denkt regional
WIL/HINTERTHURGAU - Am Mittwoch, 18. April hat der Hauseigentümerverband Hinterthurgau zur 72. Hauptversammlung eingeladen.»»
Flawiler Badi weiterhin bis 20 Uhr geöffnet
FLAWIL - Am 10. Mai startet die Flawiler Badesaison mit gleich bleibenden Preisen.»»
Badi-Saisonstart mit neuem Kiosk-Team
OBERUZWIL - Das Kioskteam ist auf der Suche nach Aushilfen und Kuchenbäcker. »»
Liegenschaft verschenken – vererben – verkaufen
UZWIL - Das Clientis Beratungszentrum Uzwil bietet dank der Kombination dreier Beratungsprofis ganzheitliche Aufklärung zum Thema.»»
Gemischte Kunststoffe weiterhin sammeln
ZUZWIL - Mit dem Gebührensack «KUH-Bag» erhalten die bestehenden selektiven Sammlungen von PET- und Plastikflaschen des Detailhandels eine Ergänzung.»»
Rückblick auf die Anfänge des Stadtparlaments
WIL - Albin Böhi: „Das Amt bot mir damals die einmalige Gelegenheit, die Stadt und seine Bevölkerung sehr vertieft kennenzulernen.“ »»
Voller Einsatz für die erste „KULTRUBÜHNE“
WIL - Die fruchtbare Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Akteuren ist für alle Beteiligten überaus motivierend»»
Partnerschaft zur Entwicklung einer nachhaltigen Nahrungsmittel-Wertschöpfungskette
UZWIL - Bühler präsentiert digitale Lösungen für die lebensmittelverarbeitende Industrie zur Bewältigung globaler Herausforderungen.»»
Kräfte mobilisieren
IGP ARENA, WIL - Zweite Englische Woche in Folge»»
Infos
Hallowil.ch startet demnaechst
Hallowil.ch startet demnaechst
Agenda
Agenda
Lokale News
Lokale News